„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Hat mit Rob Roskopp hat einer der Gründer von Santa Cruz Bicycles die Marke verlassen? Darauf lassen Aussagen von Rob selbst schließen, der auf seinem Instagram-Channel von einem Unno schwärmt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Deuten die Zeichen auf Abschied – was sagt ihr zum Instagram-Post von Rob Roskopp?
 

Anzeige

Re: „Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike
So ändern sich die Geschmäcker, wenn erst mal jemand anders die Zügel in der Hand hält.
Ich weiß mittlerweile auch das BMW nur mit Wasser kocht. ;) Wobei ich natürlich nie Zügel in der Hand hatte :openedeyewink:
 
Zurück
Oben