Danny MacAskill in „Do A Wheelie“: Der schönste Eisdielentrick der Welt

Danny MacAskill in „Do A Wheelie“: Der schönste Eisdielentrick der Welt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvREFOTllfRE9fQV9XSEVFTElFXzAwMC01LmpwZw.jpg
Der Wheelie. Eisdielentrick, Traum aller Einsteiger und immer noch maximal eindrucksvoll. Dass sich Dannys Video zum Wheelie absolut lohnt, demonstriert der Clip mit zahlreichen Gast-Bikern und einem neuen Trick von Danny, der das Level mal wieder eine Latte höher legt. On top gibt's ein Interview von uns mit Danny!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill in „Do A Wheelie“: Der schönste Eisdielentrick der Welt
 

Anzeige

Re: Danny MacAskill in „Do A Wheelie“: Der schönste Eisdielentrick der Welt
Hier sieht man mal dass man diese Fähigkeiten beim täglichen Biken unbedingt braucht.

 
Ich - als jemand der so gut wie gar keine MTB Videos guckt - finde das "do a wheelie" Video sehr unterhaltsam und eindrucksvoll. Alles mit Stil und Humor, kein shredding bullshit, dickes Like dafür.
Am meisten beeindruckt hat mich übrigens nicht der Flip, sondern das Hüpfen über die Gestänge bei ~0:30
Dazu eine angenehme Musik, die mit meinem Morgenkaffee ganz gut harmoniert und einen beim zugucken schmunzeln lässt.
 
Naja Toni Bou ist seit einiger Zeit Trialweltmeister und eine Liga für sich. Wenn's der nicht kann, wer dann!
Den Dani Macaskill kannte ich übrigens vorher gar nicht.
 
Zurück
Oben