Cube Stereo Hybrid 160 HPC SLT oder Radon Deft 10.0 ???

gefallen tuen mir beide irgendwie...das deft ist halt 1900 euro günstiger wie das cube und das deft hat finde ich für den preis ne top ausstattung, mich würde halt interessieren wie die sram axs am cube so nach 2 jahren oder mehr noch funktioniert, da habe und kenne ich keinen der mir das so sagen könnte.
ansonsten haben ja beide das selbe Fahrwerk plus fox sattelstütze, das deft hat 29zoll und das cube 27.5zoll....was lässt soch besser fahren? bin halt meist in der harzgegend unterwegs, nicht im bikepark, eher so wurzlige trails oder halt auch einfach nur schotterpisten.
 
Die lassen sich sicher beide gut fahren. Bei 1900 Euro Unterschied und wenn beide gefallen, würde ich das billigere nehmen.
Du kannst natürlich 1900 Euro für deine Neugier bezüglich der AXS bezahlen. Ich würde es nicht tun.

Günstigeres Cube gibts nicht?
 
doch für um die 6500 euro....das cube hybrid 160 actionteam, das ist das selbe wie das cube hpc slt, nur halt mit "günstigere" ausstattung, aber trotzdem noch sehr gut, nur da gefallen mir erstens die blau orange farbe nicht so und die xt bremsen...dafür aber über 2000 euro günstiger und halt die 38er fox ist nicht die aktuelle fit grip2 sondern die fit4....is da ein großer unterschied spürbar?
 
gefallen tuen mir beide irgendwie...das deft ist halt 1900 euro günstiger wie das cube und das deft hat finde ich für den preis ne top ausstattung, mich würde halt interessieren wie die sram axs am cube so nach 2 jahren oder mehr noch funktioniert, da habe und kenne ich keinen der mir das so sagen könnte.
ansonsten haben ja beide das selbe Fahrwerk plus fox sattelstütze, das deft hat 29zoll und das cube 27.5zoll....was lässt soch besser fahren? bin halt meist in der harzgegend unterwegs, nicht im bikepark, eher so wurzlige trails oder halt auch einfach nur schotterpisten.
Auf den Harzer Strecken auf denen ich unterwegs bin möcht ich kein 27.5 " Vorderrad mehr haben😉
 
Also wenn ich vom Achtermann nach Oderbrück runter fahr oder die Hopfensäcke ansteuer und gefühlt ständig gegen Bordsteine fahre möcht ich vor ein 29er für das bessere Überrollverhalten.
 
Für mich ist das AT perfekt, obwohl ich vorher immer 29-er gefahren bin. Aber da hat jeder anderere Ansprüche.
Mancher scheint ja schon sein gesamtes Fahrkönnen zu vergessen, nur weil Cube draufsteht... 😁
Das SLT bin ich nicht gefahren, aber es wird sich wohl erstmal nicht viel anders anfühlen.
 
Zurück
Oben