Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke euch für die diversen Rückmeldungen und die Inputs.Ich kann verstehen, dass die Geometrie viel ausmacht aber ich bin jetzt auch nicht gerade der ultimative Enduro/Downhill Experte, so dass ich wahrscheinlich den Unterschied gar nicht so enorm spüren kann. Ich habe mir Gedanken gemacht und muss sagen, dass das Cube genial ausgestattet ist und für meine Zwecke definitiv ausreicht.Das Cube bietet aus meiner Sicht einiges mehr als das Canyon und nur wegen der Geo ein Bike zu wählen ist aus meiner Sicht denke ich auch der falsche Ansatz.Beste Grüsse
Danke euch für die diversen Rückmeldungen und die Inputs.
Ich kann verstehen, dass die Geometrie viel ausmacht aber ich bin jetzt auch nicht gerade der ultimative Enduro/Downhill Experte, so dass ich wahrscheinlich den Unterschied gar nicht so enorm spüren kann. Ich habe mir Gedanken gemacht und muss sagen, dass das Cube genial ausgestattet ist und für meine Zwecke definitiv ausreicht.
Das Cube bietet aus meiner Sicht einiges mehr als das Canyon und nur wegen der Geo ein Bike zu wählen ist aus meiner Sicht denke ich auch der falsche Ansatz.
Beste Grüsse