Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Überflüssiges Gerede ... ich fahre relativ viel (8.000 - 10.000 km im Jahr und das seit ner Ewigkeit, da kein Auto) ... 80% davon auf Trails und gerade dort taugen mir 2,6" Reifen einfach besser als 2,4" - Reifen. Habe da wirklich reichlich herumexperimentiert und es geht mir dabei (wie schon oft kommuniziert) nicht um Zeiten, sondern um mein ganz persönliches Komfort-und Spaß - Gefühl.Ist auch in sofern Unsinn, als ich nicht wüsste, aus welchem Grund ich mir da etwas einreden sollte ... das ergibt doch keinerlei Sinn!Äußerst fragwürdig, diese intoleranten Sprüche ... muss doch jeder für sich selber erfahren ...
Überflüssiges Gerede ... ich fahre relativ viel (8.000 - 10.000 km im Jahr und das seit ner Ewigkeit, da kein Auto) ... 80% davon auf Trails und gerade dort taugen mir 2,6" Reifen einfach besser als 2,4" - Reifen. Habe da wirklich reichlich herumexperimentiert und es geht mir dabei (wie schon oft kommuniziert) nicht um Zeiten, sondern um mein ganz persönliches Komfort-und Spaß - Gefühl.
Ist auch in sofern Unsinn, als ich nicht wüsste, aus welchem Grund ich mir da etwas einreden sollte ... das ergibt doch keinerlei Sinn!
Äußerst fragwürdig, diese intoleranten Sprüche ... muss doch jeder für sich selber erfahren ...