Auf Thema antworten

Na, gerade habe ich das Gegenteil vom Hollandrad. Der Sattel ist mal grob geschätzt 20 cm höher als der Lenker. Aber ich will natürlich auch kein Hochrad.

Ich würde sie nur bei einfachen Abschnitten nutzen um mal einen anderen Griff und eine andere Position zu haben, nicht auf dem Trail.

Schaue ich mir mal noch genauer an und vielleicht finde ich Vergleich zu GA2.

Die Breite finde ich an sich auch gut, aber dadurch komme ich halt noch etwas tiefer, vor allem wenn ich die Arme nicht strecke.

Wusste nur nicht, ob du beide Reifen in 2.6 genommen hast. Die Reifen habe ich bestellt. Beide gerade nicht lieferbar. Schauen wir mal!

Hmm, bin halt schon sehr tief im Vergleich zum Sattel. Meinst du es leidet die Kontrolle, wenn ich sagen wir mal 4-5 cm rise hätte.

Carbonlenker: da müsste ich nochmal schauen. Würde es jetzt erstmal mit anderen Griffen probieren, bevor ich ein Vermögen für den Lenker investiere.

Wäre ne Idee! Habe mir jetzt mal auf die Schnelle welche angeschaut. Die greift man gar nicht mit der ganzen Hand, oder sehe ich das falsch? Erschwerend kommt dazu, dass ich Riesenpranken habe.

Das klingt doch schon mal sehr gut!

Das macht mir Mut.

Gute Idee, falls das funktioniert.

Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück