Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das reicht m.E. voll und ganz aus…hier sind sooo viele Leute unterwegs und man hat nicht immer alles auf dem Schirm Ich bin mit meiner Frau im Moment in den österreichischen Alpen unterwegs und habe viel experimentiert. Im Moment fahre ich im Trail und auf Forstwegen vorne 1,2/1,3 und hinten 1,4 bar. Damit fühle ich mich sehr wohl mit meinen 90 kg reinem Körpergewicht. Ich lege auf Abfahrten aber auch keinen Wert darauf die letzte Sekunde herauszuholen Hinten Hans Dampf Supertrail Speedgrip und vorne Magische Maria Supertrail soft, beide in 29x2.6
Das reicht m.E. voll und ganz aus…
hier sind sooo viele Leute unterwegs und man hat nicht immer alles auf dem Schirm
Ich bin mit meiner Frau im Moment in den österreichischen Alpen unterwegs und habe viel experimentiert. Im Moment fahre ich im Trail und auf Forstwegen vorne 1,2/1,3 und hinten 1,4 bar. Damit fühle ich mich sehr wohl mit meinen 90 kg reinem Körpergewicht. Ich lege auf Abfahrten aber auch keinen Wert darauf die letzte Sekunde herauszuholen
Hinten Hans Dampf Supertrail Speedgrip und vorne Magische Maria Supertrail soft, beide in 29x2.6