Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist erstaunlich wenn einer bei 750 Watt Akku, jemand noch einen zusätzlichen im Rucksack mitführen will. Dabei wird er bei 90% seiner Touren den Akku nicht Mal annähernd leer fahren. Dass es auch die Möglichkeit gibt, den Akku während einer Pause wieder etwas zu laden (oftmals ohne das eigene Ladegerät möglich), scheint unbekannt zu sein. Und falls es wirklich einmal vorkommen sollte dass der Akku leer gefahren ist - war die Tour nicht gut geplant - und es noch immer ein Fahrrad ist, und durch Muskelkraft fortbewegt werden kann.Gut hatte mir auch das Argument: "bei der Schaltung kann ich nicht mehrere Gänge auf einmal schalten" gefallen.
Es ist erstaunlich wenn einer bei 750 Watt Akku, jemand noch einen zusätzlichen im Rucksack mitführen will. Dabei wird er bei 90% seiner Touren den Akku nicht Mal annähernd leer fahren. Dass es auch die Möglichkeit gibt, den Akku während einer Pause wieder etwas zu laden (oftmals ohne das eigene Ladegerät möglich), scheint unbekannt zu sein. Und falls es wirklich einmal vorkommen sollte dass der Akku leer gefahren ist - war die Tour nicht gut geplant - und es noch immer ein Fahrrad ist, und durch Muskelkraft fortbewegt werden kann.
Gut hatte mir auch das Argument: "bei der Schaltung kann ich nicht mehrere Gänge auf einmal schalten" gefallen.