Cube Reaction Hybrid: EMTB nicht verfügbar

War beim Händler bei mir in der Nähe, habe freundlich nachgefragt und noch Steck-Schutzbleche gekauft. Die Umstellung auf EMTB wurde kostenfrei gemacht. So geht Service, hier werde ich mein Rad auch zum Service bringen
Der Händler hat bestätigt, dass es kein alter Software Stand war, sondern es wurde nur "umgestellt".
Schade, dass der andere (lokale!) Händler mir letztendlich NICHTS erklärt hat. Ich weiß, wir haben Corona, aber beim Händler bei mir ums Eck habe ich gesehen wie eine Corona Übergabe auch gehen kann (draussen unterm Zelt, mit Abstand und mit Erklärungen!). Dazu war noch die Lenkerstange nicht richtig fest gezogen.

Aber genug gemeckert - ist nen geiles Rad :)
 

Anzeige

Re: Cube Reaction Hybrid: EMTB nicht verfügbar
Ich weiß, wir haben Corona, aber beim Händler bei mir ums Eck habe ich gesehen wie eine Corona Übergabe auch gehen kann (draussen unterm Zelt, mit Abstand und mit Erklärungen!)

Und ich kann dir sagen das dies für eine Ansteckung schon reicht, trotz Maske und auch wenns nur 10 Minuten sind.

Ich hatte den Schmarn jetzt Anfang Jänner. Bin eigentlich topfit und trainiere 4 mal die Woche, kein Risikopatient, keine Vorerkrankungen, werde so gut wie nie krank und trotzdem ging es auf die Lunge. Ich hatte eigentlich keine Symptome aber ich konnte die Beeinträchtigung beim Atmen deutlich merken. Selbst Stufen steigen vom Keller hoch brachte mich ordentlich aus der Puste.

Vielleicht hatte dein anderer Händler halt einfach Angst, kenn genug Leute die derzeit punkto Corona und Menschenkontakt sehr eigenartig sind.
 
Zurück
Oben