Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
, Na so extrem will ich es doch nicht treiben.Danke für dein Feedback und du hast recht, den Vorteil wegen etwas mehr Kontrast .XTR sollte XTR bleiben, sonst hätte ich gleich ein anderes Modell nehmen können. Das ist interessant und für einen sehr sportlichen Fahrer ideal aber leider nix mehr für mich hier im Schwarzwald, so Fit bin ich nicht mehr.Die Kombi 36 / 10-45 ist schon in Richtung XC und eine super Kombi und wünsche dir viel Spaß.
, Na so extrem will ich es doch nicht treiben.
Danke für dein Feedback und du hast recht, den Vorteil wegen etwas mehr Kontrast .
XTR sollte XTR bleiben, sonst hätte ich gleich ein anderes Modell nehmen können.
Das ist interessant und für einen sehr sportlichen Fahrer ideal aber leider nix mehr für mich hier im Schwarzwald, so Fit bin ich nicht mehr.
Die Kombi 36 / 10-45 ist schon in Richtung XC und eine super Kombi und wünsche dir viel Spaß.