Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloAuch wenn es schon einige Zeit her ist, wollte ich noch das Ergebnis mitteilen warum ich Probleme mit dem vorderem Ritzel hatte. Da ich bis dato nur Shimano Schaltungen und Kassetten gefahren habe, bin ich bei Sram Neuling. Daher habe ich nicht gesehen das Sram einen breiten Zahn und einen schmalen Zahn verwendet und somit auch die Kette nur mit dem breiten Glied auf den breiten Zahn passt und nicht mit dem schmalen.Gruß Ecki
Hallo
Auch wenn es schon einige Zeit her ist, wollte ich noch das Ergebnis mitteilen warum ich Probleme mit dem vorderem Ritzel hatte. Da ich bis dato nur Shimano Schaltungen und Kassetten gefahren habe, bin ich bei Sram Neuling. Daher habe ich nicht gesehen das Sram einen breiten Zahn und einen schmalen Zahn verwendet und somit auch die Kette nur mit dem breiten Glied auf den breiten Zahn passt und nicht mit dem schmalen.
Gruß Ecki