Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloIch bin neu hier im Forum und habe das selbe vor wie der Thread Ersteller N4rcotic. Mein Bike ebenfalls ein Action Team Hybrid mit Bosch CX Motor. Nun habe ich bei diesem vorne das Ritzel, bzw Kettenblatt von 16 auf 14 geändert. Dabei hatte ich Schwierigkeiten, die Kette der Kettenpeitsche auf das Ritzel zu legen. Irgendwie hat das schlecht gepasst. Daher meine Vermutung das die EX1 Gruppe vorne auch ein anderes Ritzel hat.Meine Frage ist nun, hat das mit dem original verbauten (EX1) Ritzel funktioniert?Gruß Ecki
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe das selbe vor wie der Thread Ersteller N4rcotic. Mein Bike ebenfalls ein Action Team Hybrid mit Bosch CX Motor. Nun habe ich bei diesem vorne das Ritzel, bzw Kettenblatt von 16 auf 14 geändert. Dabei hatte ich Schwierigkeiten, die Kette der Kettenpeitsche auf das Ritzel zu legen. Irgendwie hat das schlecht gepasst. Daher meine Vermutung das die EX1 Gruppe vorne auch ein anderes Ritzel hat.
Meine Frage ist nun, hat das mit dem original verbauten (EX1) Ritzel funktioniert?
Gruß Ecki