Cube access hybrid vs reaction hybrid

Gandalf0

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein erster Post und schon eine Frage? Ich bzw, meine Frau und ich sind auf der Suche nach e MTB´s. Dabei sind wir auf
das access hybrid von cube gestoßen und hätten gerne genau dieses in zwei verschiedenen größen. NUR, das access soll ja
speziell für Frauen sein, nur sehe ich als man bei den Abmessungen auf der Cube seite keien unterschiede zum reaction hybrid.
Das einzige was mir auffällt an den Bildern ist das der Vorbau etwas anders aussieht.
So deshalb die Frage, gibt es Herren unter euch die auf eine access fahren und evenetuell schon den Verlgeich zu einem herrenmodell machen
koonnten?
Danke schon mal
grüße
 
Hi systemgewicht,
Jo Das sind deine persönlichen Ansichten ;), da hab ich auch diverse, aber die helfen mir jetzt technisch leider nicht.
Ich denke das mit dem Wiederverkauf kann ich verschmerzen, das wäre mir egal. Danke dir dennoch für deine schnelle Rückmeldung.
Grüße
 
Update für alle die ähnliche Entscheidungen treffen wollen. Absolut kein Problem das ganze. Geometrie passt perfekt bzw. Keine Beeinträchtigung. Einzig zu beachten eventuell einen anderen Sattel zu kaufen. Ansonsten kann man hier nix falsch machen.
Grüsse
 
Zurück
Oben