Crankbrothers Stamp Street Fabio MTB-Schuh: Schnieke Treter für Street-Biker

Crankbrothers Stamp Street Fabio MTB-Schuh: Schnieke Treter für Street-Biker

Neue MTB-Schuhe braucht die Straße – mit den Stamp Street Fabio stellt Crankbrothers ein neues Paar Treter vor, die sich vor allem an Street-Biker*innen richten und sich dabei vom Bunny-Hop bis zur Shopping-Tour für alles eignen sollen. Hier gibts die Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers Stamp Street Fabio MTB-Schuh: Schnieke Treter für Street-Biker

Was sagt ihr zum neuen Crankbrothers Stamp Fabio?
 

Anzeige

Re: Crankbrothers Stamp Street Fabio MTB-Schuh: Schnieke Treter für Street-Biker
Geschmäcker sind ja verschieden. Für mich sieht der Treter aus wie aus dem Sanitätshaus...vor allem in diesem blassen Grauton.
 
Eigentlich ein sehr talentierter junger Mann, aber wie üblich zuviele Sachen dabei welche medizinisches Werkzeug erforden.
Und dann wäre da noch meine Allergie auf Helme in Zuckerbrausefarben......
Naja, Talent hat er, gibt es aber auch viele andere.
Eher Glück gehabt und die (den) richtigen Sponsor.

Seit langem Millionär, lebt natürlich in Monaco, natürlich nicht wegen der Steuer....
 
Eventuell sollte mit dem Design endlich auch mal die große, aber bislang vernachlässigte Gemeinde der non - binären Biker*innen angesprochen werden. Find ich 👍👍
 
Ich habe keine Ahnung wer dieser "Trampelpfadfahrer Fabio" ist ..... und will es auch nicht wissen.
Die Schuhe sind mit Sicherheit für eine eng definierte Zielgruppe (Und um Himmels willen was ist ein "Street Biker"?) funktionell und preislich fair.
Obwohl ich mich auch der Schuhzielgruppe "betreutes wohnen" nähere, sind die wirklich optisch ....... naja, selbst wenn ich die Brille abnehme sehen sie zumindest auf den Bildern grenzwertig aus.

Aber wichtiger finde ich doch schon heutzutage, dass mit keinem Wort auf die Nachhaltigkeit, Siegel des Herstellers, Produktionsort, ..... eingegangen wird.
 
Jo der weiße und der schwarze können mal probiert werden.
wenn man das hier so liest, könnte man meinen e-bike und Alter gehören tatsächlich zusammen und die User hier brauchen wohl eher orthopädische Schuhbekleidung.
 
Fabio fährt doch mit Helm ...und den weißen Schnürpumps seiner Oma.
fabio-wibmer-hallstatt-tree-trick.jpg

Insofern 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben