Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen dank für die Antworten. Das war auch keine bewertung der Marke. Mir ist nur aufgefallen, das die Bikes von der Marke kaum socialmedia auftritte haben bzw. Getestet oder bewertet werden.Da ich auf der suche nach meinem ersten Ebike bin und es ein Hardtail werden soll hatte ich mich auf die suche begeben und von Engelhorn und Fahrrad xxl und einem kleinen Fahrrad händler wurden mir immer nur andere Hersteller vorgestellt. Und ich war in einem Cube Store.Hatte mich dann auch eigentlich für ein Cube Hybrid Reaction Pro 625 entschieden gehabt.Bin dann noch zu meinem kleinen Fahrradhändler meines Vertrauen gegangen und der hat mir das Corratec xvert Pro Gent angeboten. Wollte dann halt noch mehr über das Bike und den Hersteller in Erfahrung bringen und da ist mir eben aufgefallen das die Marke so gut wie nicht präsent ist und ich über das Modell eben so gut wie gar nichts finde. Und ja die Hp ist gut, nur das Gewicht steht nicht dabei
Vielen dank für die Antworten. Das war auch keine bewertung der Marke. Mir ist nur aufgefallen, das die Bikes von der Marke kaum socialmedia auftritte haben bzw. Getestet oder bewertet werden.
Da ich auf der suche nach meinem ersten Ebike bin und es ein Hardtail werden soll hatte ich mich auf die suche begeben und von Engelhorn und Fahrrad xxl und einem kleinen Fahrrad händler wurden mir immer nur andere Hersteller vorgestellt. Und ich war in einem Cube Store.
Hatte mich dann auch eigentlich für ein Cube Hybrid Reaction Pro 625 entschieden gehabt.
Bin dann noch zu meinem kleinen Fahrradhändler meines Vertrauen gegangen und der hat mir das Corratec xvert Pro Gent angeboten. Wollte dann halt noch mehr über das Bike und den Hersteller in Erfahrung bringen und da ist mir eben aufgefallen das die Marke so gut wie nicht präsent ist und ich über das Modell eben so gut wie gar nichts finde. Und ja die Hp ist gut, nur das Gewicht steht nicht dabei