Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der Entwicklung automotiver Steckverbinder beschäftigt. Daher ist das was ich machen würde sicher nicht so einfach umzusetzen und du wirst möglicherweise eine helfende Werkstatt brauchen.Sehr wahrscheinlich wird man die Terminals mit einem speziellen Entriegelungswerkzeug aus dem Steckverbinder herausziehen können. Wenn man ein Ersatz-Terminal hat, dann dies an das Kabel anlöten und wieder in den Steckverbinder einrasten.
Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der Entwicklung automotiver Steckverbinder beschäftigt. Daher ist das was ich machen würde sicher nicht so einfach umzusetzen und du wirst möglicherweise eine helfende Werkstatt brauchen.
Sehr wahrscheinlich wird man die Terminals mit einem speziellen Entriegelungswerkzeug aus dem Steckverbinder herausziehen können. Wenn man ein Ersatz-Terminal hat, dann dies an das Kabel anlöten und wieder in den Steckverbinder einrasten.