Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal so, oder so ähnlich:

s1600_Santa_Cruz_Hightower_29_RESERVE_XX1_Gloss_Mango_and_Orange.jpg
 

Anzeige

Re: Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test
Wie breit ist die felge denn innen?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1014912-tesa-4289-strapping-klebeband-30mm-66-meter-felgenband

Das band ist echt klasse, wenn man es unter Zug aufbringt passte es sich perfekt jeder Form an.
Ich klebe immer nur die Speichenlöcher zu, kann mir aber vorstellen, wenn der Reifen direkt auf dem Band sitzt, dass das Risiko einer Undichtigkeit kleiner ist.
Ich habe allerdings noch nie Probleme gehabt, dass Milch unter das Klebeband gekommen ist.

35mm. Hab das Tesa Tape nirgends lieferbar gefunden, daher das DT, hätte es sonst auch gerne probiert..
 
show.php




So ich habs mal ausgepackt und fertig Montiert, das Rad war wirklich gut verpackt und man muss dann eigentlich nur noch den Lenker an den Vorbau schrauben, das Vorderrad Montieren, und den Akku Laden, die Versenkbare Sattelstütze benötigt einiges an Zeit wennn man nicht weiss wie es geht aber eine Anleitung liegt ja dem Rad bei.
 
....;) und weil das Rad so neu ist und du schon total scharf auf die erste Runde bist, ist das Bild ganz verwackelt weil du so zittrige Hände hast:closedeyesmile:.....wilkommen im Club..
 
So. Sehr nervig. Der Zug der Reverb war viel zu lang und liess sich auch nicht in den Rahmen schieben. Also Kurbeln und Motor ab und Zug weiter hochgeschoben. Motor wieder dran. Jetzt ist der Zug viel zu lang. Ich gehe davon aus, ich kann den am Lenker-Griff kürzen? Muss man dazu bleeden oder nicht?
 
Zurück
Oben