Ceramicspeed OSPW X-Käfig: 580 € Upgrade für dein Transmission Schaltwerk

Anzeige

Re: Ceramicspeed OSPW X-Käfig: 580 € Upgrade für dein Transmission Schaltwerk
Ein MUSS für Leute, die sich das teuerste Rad im Universum zusammenschrauben wollen!

...und dann noch die >500€- teure Nikeproof- Kombi drübergezogen! Ich fasse es nicht
 
Solche abstrakten Produkte gibt es doch in fast allen Bereichen, wo es um ein Hobby geht.
Wer grundlegendes technisches Verständnis hat, wird erkennen, dass dieses Teil lediglich der Geldbeschaffung des Herstellers dient.
Natürlich ist er gut beraten, sich Argumente auszudenken welche den Verkauf fördern.
Nur begibt er sich damit auf dünnes Eis.
Und eine Funktionsverbesserung im Wert des Produkts bestreite ich auf äusserste.
Eine gewisse Chuzpe ist dem also nicht abzusprechen.
 
Ceramicspeed OSPW X-Käfig: 580 € Upgrade für dein Transmission Schaltwerk

Euch war das SRAM Transmission Schaltwerk noch nicht teuer genug? Dann gibt es jetzt die perfekte Lösung. Alle Infos zum Ceramicspeed OSPW X-Käfig gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ceramicspeed OSPW X-Käfig: 580 € Upgrade für dein Transmission Schaltwerk

Habt ihr euch das Tuning Gadget schon bestellt?
Dazu müsste ich einen Vogel haben, welcher mir derzeit aber fehlt. Zumindest diesbezüglich.
 
Habt ihr euch das Tuning Gadget schon bestellt?
Nein ... und schade um die Lesezeit und auch die Zeit der Redaktion, wieder mal etwas vorzustellen, was keiner braucht. Das einzige, was so ein Artikel bringt, ist die Gewissheit, dass sich die meisten Leser an den Kopf fassen werden ... naja ... immerhin ...
 
Die Redaktion wird sich hier in Zukunft kaum mehr trauen, etwas Neues vorzustellen, da es sich noch immer nicht herumgesprochen hat, dass man Artikel nicht lesen muss:
Für die einen ist das vorgestellte Produkt unnötig, für die meisten zu teuer und... :frown:
 
Zurück
Oben