Centerlock Bremsscheibe außen für Bosch

benne_haibike

Neues Mitglied
Moin zusammen.

Ich bin Benne und ganz frisch hier. Fahre ein Haibike Fullseven 8. bin 37 Jahre alt mit einer tollen Frau und ebenso tollen Kindern.

Ich habe gerade aber ein Problem :-(

Ich wollte gerne die rt 800 Bremsscheibe an meinem Rad montieren.

Vorne hat es super geklappt..
Hinten musste ich dann feststellen das der Magnet an der alten Scheibe ( RT 30) von hinten mit einem Halter eingeklickt war.

Soweit so gut. Nun muss ja irgendwie ein Magnet an die RT 800.
Eine nachrüstungslösung habe ich nicht gefunden. Also Bremsscheibe zurück schicken. Nun aber die magische Frage. Geht die RT EM 810 Incl Magnet auch an einem Bosch Sensor? Bzgl. Abstand usw?

Freue mich auf eine Info.
 

Anzeige

Re: Centerlock Bremsscheibe außen für Bosch
Zurück
Oben