Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und Fabrikat des Rahmens noch nicht bekannt.Ist das Foto aus dem MTB News Faden mit den Bikern und ihren Rädern?
Für mich sehen die Linien ganz nach Canyon aus, auch auf diesem Foto sieht das Unterrohr genauso aus wie das der NeuronSicher dass das ein Canyon ist?
Das hat keine Stealth-Steckachse hinten und die Leitungen gehen ich nicht in den Vorbau, sondern klassisch in den Rahmen. Das wäre mMn untypisch, weil das bei allen aktuellen Canyon Modellen, auch bei den ONfly, so verbaut wird.
Vielleicht hast du recht, aber früher oder später werden doch die Modelle mit dem neuen Bosch-Motor rauskommen, oder? Ich weiß nicht, ob ich warten soll, bevor ich mich auf etwas anderes einlasse...Da wo Unterrohr und Oberrohr oben zusammen kommen schaut mir nicht sonderlich nach Canyon aus...
Erstmal gibt es, hoffentlich, News zur Akku Thematik beim Spectral und Torque ON.Gibts schon was Neues zum Thema Canyon 2025
Die müssten sich doch langsam auch mal wieder mit einem Update gemeldet haben?
Die Lenker/Vorbaukombi passt nicht zu Canyon.Für mich sehen die Linien ganz nach Canyon aus, auch auf diesem Foto sieht das Unterrohr genauso aus wie das der Neuron
Ich glaub fast Canyon verschläft 2025.Erstmal gibt es, hoffentlich, News zur Akku Thematik beim Spectral und Torque ON.
Gehe aber auch davon aus, dass bald neue Modelle rauskommen.
Farbe: Eis am SteelSo, nun ist das neue GC:ON draußen.