Bulls Copperhead Evo AM 2: Allmountain-Fully mit SUV-Features

Ich fahre die diese "bescheiden verlegten" Züge nunmehr seit drei Jahren am Bio-Bike. Bin damit auch viel unterwegs. Habe nur einmal mich geärgert, als ich nach 2 Jahren erstmals ein Knirschen vorn hatte und dann zwei weitere Hände brauchte, um das alles wieder zusammen zu bauen. Ansonsten: das System macht das Bike extrem leise und räumt das gesamte Cockpit auf. Aus meiner Sicht: alles unproblematisch.
 
Erst die "Mutter aller Rahmenöffnugen" in Steuersatznähe aber dann keine Möge mehr für die Leitungen auch noch 2 Löcher zu machen? Am "Gewichtsvorteil" von Zügen durch den Steuersatz kanns ja nicht gelegen haben...

Für die Zielgruppe wirds egal sein, das Leasinrad wird eh vom Händler gewartet.

Neee Bulls, dass isses vom Design her auch nicht...
 
Eigentlich im Gesamtpaket nicht uninteressant. Preis ist okay, Gewicht sogar ziemlich gut (sollte es stimmen) und die ganzen Features mit dem Licht und so wahrscheinlich ziemlich passend für die Zielgruppe.

Aber ja, als Mechaniker würde ich schon allein beim Anblick Albträume bekommen. Will gar nicht wissen, was da im Steuerrohr abgeht.
 
Zurück