Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Sintergreen nutze ich nur in den Alpen, weil diese dort auf jeden mehr Reserven haben, da heizen die Galfer Schwarz/Lila den Sattel schon schneller ordentlich auf. Dennoch hier bei unseren Trails im Mittelgebirge benötige ich die Sintergreen nicht und ziehe die Galfer vor.Edit: wie auch schon Vorredner erwähnten, mit der TRP R1 2.3 200/220 finde ich die S.G angenehm zu dosieren. Einzig finde ich den Anfangsbiss gegenüber der oben genannten Galfer Beläge etwas höher. Der Verschleiß hält sich bei meinen System für *organische Beläge* in Grenzen.
Die Sintergreen nutze ich nur in den Alpen, weil diese dort auf jeden mehr Reserven haben, da heizen die Galfer Schwarz/Lila den Sattel schon schneller ordentlich auf. Dennoch hier bei unseren Trails im Mittelgebirge benötige ich die Sintergreen nicht und ziehe die Galfer vor.
Edit: wie auch schon Vorredner erwähnten, mit der TRP R1 2.3 200/220 finde ich die S.G angenehm zu dosieren. Einzig finde ich den Anfangsbiss gegenüber der oben genannten Galfer Beläge etwas höher. Der Verschleiß hält sich bei meinen System für *organische Beläge* in Grenzen.