Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nachdem mich die 220er BS XT mit den Sinter Grün in den Wahnsinn gequitscht hat habe mich an mein Tool von Paul Morningstar erinnert. Das hatte ich anno 2012 aus den USA kommen lassen um damit Bremsscheiben und auch Felgen zu richten. Und was soll ich sagen....zwei Minuten Arbeit und die MT7 läuft schleifrei.Kolben hatte ich ja vorher schon mobilisiert und penibel ausgerichtet, aber die Scheibe verzieht sich wohl etwas wenn sie heiß wird.
Nachdem mich die 220er BS XT mit den Sinter Grün in den Wahnsinn gequitscht hat habe mich an mein Tool von Paul Morningstar erinnert. Das hatte ich anno 2012 aus den USA kommen lassen um damit Bremsscheiben und auch Felgen zu richten. Und was soll ich sagen....zwei Minuten Arbeit und die MT7 läuft schleifrei.
Kolben hatte ich ja vorher schon mobilisiert und penibel ausgerichtet, aber die Scheibe verzieht sich wohl etwas wenn sie heiß wird.