Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auf meinem Levo Gen 3 sind noch die Centerline mit 200mm verbaut mit Galfer Lila und SRAM Code R.Die Scheiben sind nun bald an ihrer Verschleißgrenze - und mit der Masse an Informationen hier macht es für mich nicht gerade leichter sich für einen Nachfolger zu entscheiden.Zu mir: Ich bin mit voller Montur trotzdem noch ein Fliegengewicht von ca. 70kg.Schwanke zwischen Trickstuff und Indent.Bin mir auch noch unsicher, was die Stärke betrifft.Gibt es von eurer Seite für mein Fliegengewicht eine Empfehlung?
Auf meinem Levo Gen 3 sind noch die Centerline mit 200mm verbaut mit Galfer Lila und SRAM Code R.
Die Scheiben sind nun bald an ihrer Verschleißgrenze - und mit der Masse an Informationen hier macht es für mich nicht gerade leichter sich für einen Nachfolger zu entscheiden.
Zu mir: Ich bin mit voller Montur trotzdem noch ein Fliegengewicht von ca. 70kg.
Schwanke zwischen Trickstuff und Indent.
Bin mir auch noch unsicher, was die Stärke betrifft.
Gibt es von eurer Seite für mein Fliegengewicht eine Empfehlung?