Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das war auch schon länger her, da gings primär um Motorrad Bremsbeläge hat aber auch die Fahrrad Beläge aufgeführt. Sollte ich die Reportage mal wieder finden, teile ichs. Zu Trickstuff gabs noch andere Äußerungen im gelben Faden. Das Statement welches du von Trickstuff geteilst hast kenne ich gar nicht.Wie gesagt das größte Übel ist der Abrasive Toxische Staub der beim schleifen /Abrieb enstehen kann wenn man dann mal Hand an der verstaubten Bremse anlegen muß........) Will da auch kein Eigenes Thema jetzt hier in den Faden einleiten wollte lediglich darauf hinweisen nicht mehr nicht weniger.Nicht umsonst deklarieren es einige wenige Hersteller heutzutage immer noch und weisen auf Asbestfreie Mischungen hin.So jetzt wieder zum Hauptthema des Fadens zurückkehren
das war auch schon länger her, da gings primär um Motorrad Bremsbeläge hat aber auch die Fahrrad Beläge aufgeführt. Sollte ich die Reportage mal wieder finden, teile ichs. Zu Trickstuff gabs noch andere Äußerungen im gelben Faden. Das Statement welches du von Trickstuff geteilst hast kenne ich gar nicht.
Wie gesagt das größte Übel ist der Abrasive Toxische Staub der beim schleifen /Abrieb enstehen kann wenn man dann mal Hand an der verstaubten Bremse anlegen muß........) Will da auch kein Eigenes Thema jetzt hier in den Faden einleiten wollte lediglich darauf hinweisen nicht mehr nicht weniger.
Nicht umsonst deklarieren es einige wenige Hersteller heutzutage immer noch und weisen auf Asbestfreie Mischungen hin.
So jetzt wieder zum Hauptthema des Fadens zurückkehren