Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte das bei zwei verschiedenen Bikes mit unterschiedlichen Bremsscheiben. Aber ja, die Beläge hätten aus der gleichen Charge stammen können. Und bei der Gruppe mit der ich beim AlpenX unterwegs war, kannten mehrere das Problem. Ist aber auch egal, jeder kann fahren was immer er mag. Ich hielt es für meine Pflicht, auf meine Probleme damit hinzuweisen. Es war ja nicht ganz ungefährlich. Und nein, es ist nicht generell passiert, sondern kam ebenso plötzlich wie unerwartet.Wen das nicht interessiert, darf gerne darüber hinweglesen und eigene Erfahrungen sammeln.
Ich hatte das bei zwei verschiedenen Bikes mit unterschiedlichen Bremsscheiben. Aber ja, die Beläge hätten aus der gleichen Charge stammen können. Und bei der Gruppe mit der ich beim AlpenX unterwegs war, kannten mehrere das Problem. Ist aber auch egal, jeder kann fahren was immer er mag. Ich hielt es für meine Pflicht, auf meine Probleme damit hinzuweisen. Es war ja nicht ganz ungefährlich. Und nein, es ist nicht generell passiert, sondern kam ebenso plötzlich wie unerwartet.
Wen das nicht interessiert, darf gerne darüber hinweglesen und eigene Erfahrungen sammeln.