Auf Thema antworten

Bevor ich alles zusammengebaut habe, habe ich alles sauber genacht und mehrfach motiviert, da vorher nur eine Seite draußen war. Zum Schluss waren beide Seiten drin, sind aber auch nur noch ganz wenig raus gekommen. Im Gegensatz zu vorne, wo die Kolben (die 4 weißen Keramikscheiben) nach mehrfacher Betätigung immer mehr raus kamen, sind sie hinten nur noch wenige mm raus gekommen. Da eh nicht viel Platz war, hab ich dann gedacht es wird schon gegen. Irgendwie kam halt kein Druck um sie wie vorne mehr raus zu drücken. 🤷🏻‍♂️ Die Bremssattel habe ich ehrlich gesagt unten drunter an den Öffnungen der Scheibe eingestellt. Also so, das der Bremssattel genau mittig zwischen der Scheibe ist, damit die Scheibe nicht schleift. Hatte ja jetzt gefühlt nen halben mm noch Platz zu jeder Seite des Kolbens. Da dann bei Raddrehung alles frei war und nichts geschliffen hat, hab ich das dann fest gemacht. Dann einfach die Sinter mit Abstandsplättchen rein und zum Glück hat dann hinterher auch nichts geschliffen. Normalerweise richtet man den Sattel ja etwas anders aus, aber da die Scheibe so dick war, habe ich es halt anders gemacht und hatte vorne und hinten absolut keine Probleme.

Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück