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Okay, ich habe gelernt, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, in eine MT7 (und andere Systeme) dickere Scheiben einzubauen. Allerdings muss man das "Glück" haben, dass die Randbedingungen passen: möglichst geringe bis keine Fertigungstoleranzen, möglichst nicht gealterte oder sonst unwillige Quadringe, ausreichend weit zurückfahrende Kolben, perfekt zueinander passende PM-Sockel und -adapter.

Treffen diese Umstände nicht zu, wird es enger im Schacht. Habe ich ja nun im Vergleich vorne (perfekt) mit hinten (weniger gute Voraussetzung) live erlebt. Somit habe ich jetzt die Hybrid-Variante vorne zu hinten mit 2,30 zu 2,15. Ohne tiefgreifendere Maßnahmen (die ich nicht angehe, weil ich sie nicht beherrsche) muss ich diesen Zustand jetzt akzeptieren. Das ist aber okay so. Ich habe ja trotzdem ein Paar besserer Scheiben und Beläge einbauen können. "Irgendwann" probiere ich noch einen komplett neuen Sattel hinten – schon allein aus Neugier.


Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
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