Auf Thema antworten

eine BS XT Design kostet 64€ , etwas mehr Kühloberfläche als die TRP S05E, deutlich breiterer Reibring, mehr Abnutzung möglich (TRP 0,4mm, BS XT in 2,15mm 0,5mm), leiseres und belagschonendes Design, genauere Reibringdicke, glasperlengestrahltes Finish (sofort Grip) , lt. meinen Tests auch mehr Power (zumindest unten raus)

die etwas dickere 2,3mm BS E-Bike gibt es um 66€ (0,65mm Abnutzung möglich)

so günstig ist meine  TRP S05E nicht gewesen, erst jetzt ist sie billiger geworden

BS ist besser verarbeitet und hat geringere Dickenabweichung, die Scheiben werden auch nach den Wärmebehandlungen mehrfach nach gerichtet (nur minimale Seitenschläge) die Dickenabweichung ist max. bis 0,01mm

die Punch ist halt teuer wegen der vielen Laserlöcher, die ist aber auch extrem lange haltbar

ich hab mir noch ca. 10 Scheiben (XT Design und einige E-Bike Modelle) besorgt bevor es die BS nicht mehr gibt

wenn ich mir meine über 2 J. alte BS Punch anschaue und dann Bilder von fast neuen angerosteten Scheiben anschaue, dann weiss ich die Qualität der BS noch mehr zu schätzen

Lg Tirolbiker63

nieder gefahrene Punch nach über 2J. Laufzeit (ca. 350.000 Tm) , kein Rost trotz 2 Winter, saubere Reibfläche (wenig Muldenbildung und Rillenbildung) ist bis zum Schluss noch Top gelaufen (immer noch extrem gute Kühlleistung)

[ATTACH=full]79412[/ATTACH]

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück