Auf Thema antworten

Ist auch bei mir gerade aktuelles Thema, bin schon ewig Zee/SLX Fahrer mit Putoline seit 7 Jahren. Jedoch kann ich die die Aussage zu Shimano Resin absolut nicht bestätigen, sind für mich mit die leisesten Beläge, die ich probiert habe. Das war einmal auf RT76 sowie jetzt aktuell HS2. Komplett leise.

D03S (4 Kolben) haben glaub auch eine aktualisierte Mischung gegenüber D01S, genauso wie B05S-RX (2 Kolben) gegenüber älteren Versionen. Hatte aber nie Probleme. Bremsleistung finde ich gegenüber metallisch auch nicht schlechter, im Nassen nur der erste Biss, danach wieder normal.

Hatte nämlich gerade erst Swissstop E probiert und die sind bei Nässe ne mittlere Katastrophe. Bremsleistung bei Nässe nicht nur bei erstem Biss vermindert und höllisch laut, echt peinlich.

Sonst auf der Guide RE mit RT76 am Frau-Bike hinten Trickstuff Standard und vorne Power, auch echt gut und leise. Auffällig bei dem Setup war die schlechte Bremsleistung der Centerline Scheiben vorher, schlechteste Scheibe, die ich bisher gefahren bin.

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück