Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hier nochmal Fotos der Magura und Formula im Vergleich. Beide Scheiben mit Schleifbremsung bis zum faden der Sinter green Beläge.Systemgewicht an dem Tag 145kg. -7° Außentemperatur. Auf ~50km/h beschleunigt und dann jeweils mit Schleifbremsung bis zum einbrechen der Bremsleistung. Bis auf den schwarzen Rand Belagrest unter dem Reibring ist an der Magurascheibe nicht viel zu sehen. Die Formula hingegen hat deutlich mehr Temperatur gesehen bzw entwickelt.Sicherlich kann ich nicht die gleichen Datenflut von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] bieten, aber für das was die Scheibe leistet und kostet find ich sie mehr als ok.[ATTACH=full]78461[/ATTACH][ATTACH=full]78462[/ATTACH]
Hier nochmal Fotos der Magura und Formula im Vergleich. Beide Scheiben mit Schleifbremsung bis zum faden der Sinter green Beläge.
Systemgewicht an dem Tag 145kg. -7° Außentemperatur. Auf ~50km/h beschleunigt und dann jeweils mit Schleifbremsung bis zum einbrechen der Bremsleistung. Bis auf den schwarzen Rand Belagrest unter dem Reibring ist an der Magurascheibe nicht viel zu sehen. Die Formula hingegen hat deutlich mehr Temperatur gesehen bzw entwickelt.
Sicherlich kann ich nicht die gleichen Datenflut von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] bieten, aber für das was die Scheibe leistet und kostet find ich sie mehr als ok.
[ATTACH=full]78461[/ATTACH][ATTACH=full]78462[/ATTACH]