Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
der erste Sinter Green Satz wird bald fertig (vorne)die Abnutzung ist ziemlich exakt wie vorher mit H03A (da ging es vorne bis 1200Km)derzeit bin ich bei 1050Km, einige Touren werden sich noch ausgehen und der Belag war auch nicht komplett neu da er vorher in meiner Teststation getestet wurdeder H03A macht sich hinten aber auch gut (hält hinten lt. Messungen deutlich länger wie der schwarze Galfer)er ist aber auch deutlich teurerLg Tirolbiker63Sinter Green nach ca. 1050Km (mit viel Bergtouren) [ATTACH]75629[/ATTACH]Shimano H03A[ATTACH]75628[/ATTACH]
der erste Sinter Green Satz wird bald fertig (vorne)
die Abnutzung ist ziemlich exakt wie vorher mit H03A (da ging es vorne bis 1200Km)
derzeit bin ich bei 1050Km, einige Touren werden sich noch ausgehen und der Belag war auch nicht komplett neu da er vorher in meiner Teststation getestet wurde
der H03A macht sich hinten aber auch gut (hält hinten lt. Messungen deutlich länger wie der schwarze Galfer)
er ist aber auch deutlich teurer
Lg Tirolbiker63
Sinter Green nach ca. 1050Km (mit viel Bergtouren)
[ATTACH]75629[/ATTACH]
Shimano H03A
[ATTACH]75628[/ATTACH]