Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe gestern eine schnelle Abfahrt ohne Pause über Forststrassen mit 720Hm und vielen starken Bremsungen vor den Kurven gemacht (MT7 mit MDR-P 220/203, Sinter Green Belägen vorne und 8.S hinten)Keine Verfärbungen der Scheiben, keine Geräusche und massig Bremspower. Einfach nur top. Mit den Belägen ist das einfach eine ganz andere Bremse.Heute habe ich zufällig gesehen, dass der Bikeshop unseres Vertrauens die „Einbremsmaschiene“ von Sinter hat. Dort werde ich morgen mal testweise neue Beläge für hinten Einbremsen lassen…
Ich habe gestern eine schnelle Abfahrt ohne Pause über Forststrassen mit 720Hm und vielen starken Bremsungen vor den Kurven gemacht (MT7 mit MDR-P 220/203, Sinter Green Belägen vorne und 8.S hinten)
Keine Verfärbungen der Scheiben, keine Geräusche und massig Bremspower. Einfach nur top. Mit den Belägen ist das einfach eine ganz andere Bremse.
Heute habe ich zufällig gesehen, dass der Bikeshop unseres Vertrauens die „Einbremsmaschiene“ von Sinter hat. Dort werde ich morgen mal testweise neue Beläge für hinten Einbremsen lassen…