Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
schaut alles normal ausev. ist der schwarze Galfer Belag einfach bei dir bei langen Abfahrten überlastet, massivere Scheiben zeigen das oft nicht an da die Scheibe kühler bleibt wie der Belagnormalerweise sieht man dann direkt nach der Abfahrt dunkle Belagschlieren am inneren Rand und auch oft dunkle Belagverfärbungen direkt an der Reibfläche (das schleift es aber nach Abkühlung wieder weg)besser ist da der Shimano Belag mit Kühlrippen (senkt die Belagtemp. um 40-50K)meine Touren hält der schwarze Galfer nur hinten aus (wiege um 74kg) vorne muß ich H03A oder Sinter Green verwendenLg Tirolbiker63meine Galfer (schwarz) Restbestände, links gebrauchte Testbeläge[ATTACH]73693[/ATTACH]
schaut alles normal aus
ev. ist der schwarze Galfer Belag einfach bei dir bei langen Abfahrten überlastet, massivere Scheiben zeigen das oft nicht an da die Scheibe kühler bleibt wie der Belag
normalerweise sieht man dann direkt nach der Abfahrt dunkle Belagschlieren am inneren Rand und auch oft dunkle Belagverfärbungen direkt an der Reibfläche (das schleift es aber nach Abkühlung wieder weg)
besser ist da der Shimano Belag mit Kühlrippen (senkt die Belagtemp. um 40-50K)
meine Touren hält der schwarze Galfer nur hinten aus (wiege um 74kg) vorne muß ich H03A oder Sinter Green verwenden
Lg Tirolbiker63
meine Galfer (schwarz) Restbestände, links gebrauchte Testbeläge
[ATTACH]73693[/ATTACH]