Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe den Tipp von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] angenommen und mir Fühlerlehren besorgt um die Bremsen parallel zur Scheibe auszurichten.Aber ist das auch nur dann wirklich gut, wenn vorher die Scheibe gerichtet wurde -> sie nicht eiert.Musste auch lernen dass sogar eine 3,3mm dicke innenbelüftete Sandwich-Scheibe eiern kann und es nahezu unmöglich ist, ihr das mit normalen Hausmittlen abzugewöhnen. Zumindest bin ich gescheitert. Hatte sie zu grob angefasst mit dem Werkzeug und das ganze nur verschlimmert -> teure Wanddeko im Keller.
Ich habe den Tipp von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] angenommen und mir Fühlerlehren besorgt um die Bremsen parallel zur Scheibe auszurichten.
Aber ist das auch nur dann wirklich gut, wenn vorher die Scheibe gerichtet wurde -> sie nicht eiert.
Musste auch lernen dass sogar eine 3,3mm dicke innenbelüftete Sandwich-Scheibe eiern kann und es nahezu unmöglich ist, ihr das mit normalen Hausmittlen abzugewöhnen. Zumindest bin ich gescheitert. Hatte sie zu grob angefasst mit dem Werkzeug und das ganze nur verschlimmert -> teure Wanddeko im Keller.