Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank [USER=17526]@Hoschy78[/USER] für deine Infos ... nach dem Mobilisieren der Kolben (was sich recht langwierig gestaltete), ist die Bremse nun deutlich leiser. Vielleicht bekomme ich das minimale Rest-Quietschen ja tatsächlich durchs Ausrichten des Bremssattels weg ... muss mich da aber erstmal schlau machen, wie ich das so angehe, dass ich da dann auch Erfolg habe ...War da bislang eher "rustikal" unterwegs ... Sattel lösen/Bremse ziehen/Sattel festschrauben ... hat meistens ausgereicht, ist aber vermutlich nicht der Weisheit letzter Schluss ...
Vielen Dank [USER=17526]@Hoschy78[/USER] für deine Infos ... nach dem Mobilisieren der Kolben (was sich recht langwierig gestaltete), ist die Bremse nun deutlich leiser. Vielleicht bekomme ich das minimale Rest-Quietschen ja tatsächlich durchs Ausrichten des Bremssattels weg ... muss mich da aber erstmal schlau machen, wie ich das so angehe, dass ich da dann auch Erfolg habe ...
War da bislang eher "rustikal" unterwegs ... Sattel lösen/Bremse ziehen/Sattel festschrauben ... hat meistens ausgereicht, ist aber vermutlich nicht der Weisheit letzter Schluss ...