Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
darüber hab ich mich auch gewundert als den Bremsentest in der Enduro gelesen habeMeine Erklärung ist, daß in den beiden Spalten ganz rechts in der Tabelle für 30 auf 0 km/h für die XTR mit Sinter green nichts drin stehtich vermute, daß dieser Test mit der XTR entweder nicht durchgeführt oder in der Tabelle vergessen wurde und deshalb die Temperatur für 30 auf 15 km/h (Spalten 3 und 4 von links) eingetragen worden istSo kann ich mir das erklären.Was ich mir nicht recht erklären kann ist warum die Temperaturen für die Hope so niedrig sind[ATTACH=full]72846[/ATTACH]
darüber hab ich mich auch gewundert als den Bremsentest in der Enduro gelesen habe
Meine Erklärung ist, daß in den beiden Spalten ganz rechts in der Tabelle für 30 auf 0 km/h für die XTR mit Sinter green nichts drin steht
ich vermute, daß dieser Test mit der XTR entweder nicht durchgeführt oder in der Tabelle vergessen wurde und deshalb die Temperatur für 30 auf 15 km/h (Spalten 3 und 4 von links) eingetragen worden ist
So kann ich mir das erklären.
Was ich mir nicht recht erklären kann ist warum die Temperaturen für die Hope so niedrig sind[ATTACH=full]72846[/ATTACH]