Auf Thema antworten

Also das würde ich so nicht sagen, bin mit der s05e am Hinterrad unterwegs und bin auch eher hecklastig am bremsen.

Die Verfärbung vom Anfang ist wieder weg nach dem ersten einbremsen der Beläge. Zudem bin ich von einer Punch gewechselt. Nicht aus Performance gründen sonder weil ich das ding einfach nicht ruhig bekommen habe.

Mit meiner mt7 war das ding einfach nur am heulen und quietschen. Nach fast einem Jahr rum probieren mit verschiedenen Belägen und penibelstem ausrichten usw. habe ich meine alte Saint wieder verbaut.

Damit war zwar das quietschen weg aber es klang sehr laut als ob Metall auf Metall mahlt. Natürlich auch verschiedene Beläge probiert. (Und ja, so ziemlich alle tipps die man im Netz findet, auch ausprobiert - so bin ich ja auch hier gelandet, war aber eher immer so der stille Leser! - Das Zusammenspiel aus meinem Bike „wahrscheinlich mir“  :D und der Scheibe funktioniert einfach nicht)…

Jetzt mit der TRP ist endlich ruhe und aktuell bin ich top zufrieden.

Selbst wenn ich in „Dauerschleifbremsung“ hinter meinen Kid‘s den Berg runter schleiche ;) Performt das System ohne Leistungsverlust bzw. Überhitzung.

Man sollte sich aktuell aber auch die frage stellen ob man die über die USA beziehen möchte, da sie ja hier noch nicht lieferbar ist bzw. Zoll und Wartezeit anfällt.

LG

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück