Auf Thema antworten

hab inzwischen den absoluteBlack Graphenbelag auch an meiner großen Teststrecke mit der BrakeStuff Punch Scheibe getestet, der Belag fährt sich ähnlich soft wie der Shimano H03A Resinbelag

gute Power, extrem leise und keine Vibrationen, und sehr hitzebeständig (keine Verfärbungen)

der Bremssattel war vorne nach der Abfahrt von der Hinterhornalm sogar etwas kühler als hinten mit dem H03A Belag, man konnte den Bremssattel vorne problemlos anfassen, die Hitzeableitung scheint sehr gut zu funktionieren

der Belag harmoniert hervorragend mit der BS Punch (lt. Test an der Teststation auch bei Nässe gut) einer der angenehmsten Beläge die ich bis jetzt getestet hab, nicht ganz den Wumms vom Sinter Green aber wenn man Druck gibt hat der Belag ordentlich Power

zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, vom Gefühl her eher etwas weicher als der Sinter Green, der Belag ist allerdings relativ teuer

Nachtrag: eine weitere Testfahrt mit Messungen der Belagstärke hat einen eher hohen Belagverbrauch ergeben

(ca. 0,081mm auf 1100Tm) das ist der höchste bisher gemessene Wert und liegt noch etwas über dem TS Power

Lg Tirolbiker63

nach der Abfahrt von der Hinterhornalm (Graphen Belag von absoluteBlack)

[ATTACH]72695[/ATTACH]

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück