Kenne die RT64 nicht. Mein Bruder fährt seit eh und je auf allen Bikes (Downhill, Trail und Enduro) die RT66. Zusammen mit Saint und metallischen Belägen wünschte er sich nicht wirklich mehr bisher (Seit über 10 Jahren). Da geht aber sicher mehr, aber halt auch die Frage, braucht man das.
Ich bin bisher mit der Saint oder XT mehr oder weniger ausschliesslich die RT76 zusammen mit den metallischen Shimano Belägen gefahren. Auch ich war bisher sehr zufrieden und habe nicht viel vermisst. Umso besser ich wurde, umso besser war dann auch die Bremse.
Die Centerline-Scheibe auf dem Downhiller würde ich nicht nochmal kaufen. Die neigt ab und an zu komischen Quietsch-Einlagen. Aber völlig unterschiedlich, die Wärme der Scheibe macht da keinen wirklichen Unterschied. Mal fahre ich einen Tag ohne Geräusche, mal kommt es 1-2x vor. Ein paar mal stärker bremsen und gut ist. Vermutlich Schmutz, evtl. im Zusammenhang mit dem länglichen Schlitz in der Scheibe.
Da Shimano keine vernünftige 220mm Scheibe hat, habe ich mir als Ersatz die SRAM HS2 Scheiben auf Reserve geholt. Waren relativ günstig. Bin dann gespannt. Aber wenn das so weiter geht, werde ich die Centerline sogar nächste Saison noch fahren können. 
Ansonsten bleibe ich vorerst bei den RT76. Evtl. möchte ich beim E-Bike mal was anderes testen. Darum bin ich dann auch gespannt, wie die HS2 performen. Von den RT76 liegen aktuell eh noch einige auf Reserve im Keller...