Auf Thema antworten

Hab aktuell so ziemlich dieselben Erfahrungen mit Galfer Schwarz, Shimano Saint und der TRP RS05E gemacht die ja sehr ähnlich vom Design ist.

Aktuell habe ich hinten den D03S Verbaut der recht unauffällig seinen Dienst verrichtet! Leise und doch gut zu Dosieren. Könnte evtl. etwas mehr Power haben aber bin auch noch am Testen.

Habe noch einen Satz H03C da den ich die Tage mal Testen wollte. Und hatte mir den SwissStop 27 RS mal geholt, da ich den Interessant vom Reibkuchen fand - (Hab so einen hellen vorher noch nie in der Hand gehabt).

Der SwissStopp war am Hinterrad allerdings überhaupt nicht meins. Ziemliches On/Off Gefühl - da echt ordentlich Power und leider das bekannte Magura Rattern bei langsamer fahrt das ich so nur von Magura’s kenne und mit einer Shimano so noch nie hatte.

Aber was mich verwundert hat, am Vorderrad gefällt mir der Belag sehr gut mit der TRP Scheibe.

Leise, Power und super Dosierbar, hätte ich so nicht erwartet.

Sind jetzt nur meine Subjektiven Eindrücke und keine Laborwerte, aber das sind so meine bisherigen Erfahrungen mit der RS05E …

LG

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück