ich kenne das vom Galfer Standard, aber bei mir nur vorne (da belaste ich mehr) und nur bei sehr steilen langen Touren, es kommt halt auch auf die Belastung an ob (Steilheit, Gesamtgewicht) deshalb kommt der Galfer Standard bei mir nur mehr hinten rein, die Galfer haben viel Metallanteil und eine Stahlträgerplatte, wenn die mal drüber sind dann fangen sie sich nicht mehr so schnell (leiten die Hitze eher langsam ab)
da können die Beläge mit Aluträgerplatte mit Kühlfinnen oder auch gut Hitze leitende Materialien im Belag selbst auch sehr viel bewirken
die Shark ist trotz Leichtgewicht im guten Mittelfeld bei der Kühlleistung und der Galfer Standard ebenfalls
wenn das nicht reicht dann mußt besser kühlende hitzebeständige Beläge verwenden (z.B. Shimano mit Kühlrippen und auch der Sinter Green funktionieren bei mir im Gebirge derzeit sehr gut) der Sinter Green ist sogar noch besser bei Power/Biss und wenn es naß wird
ich habe die Shark glaub ich mit den sehr gut kühlenden H03A vorne getestet, das war bei meiner Teststrecke völlig problemlos (Gesamtgewicht knapp unter 100kg)
wenn das mit besser kühlenden Belägen immer noch nicht reicht, dann mußt bei der Scheibe in die schwerere Oberklasse (und mit möglichst viel Kühloberfläche wenn die Touren lang sind)
Lg Tirolbiker63