Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin gerade mit der Kombination Galfer Shark, Galfer Standard schwarz an der Hinterradbremse (SLX 4-Kolben) über die Alpen und bin komplett unzufrieden. Gegen Ende qietschte die Bremse unter allen Bedingungen unerträglich und fing bei etwas längeren Bremsungen dermaßen an zu Rattern, dass ich teilweise nur mit der Vorderbremse verzögert habe. Was runter Richtung Riva in manchen Abschnitten ein echtes Abenteuer war.So ein schlechtes Bremsverhalten habe ich noch mit keiner Kombination erlebt. Ob es an der Scheibe, den Belägen oder der Kombination aus beiden Teilen liegt, kann ich noch nicht sagen.
Ich bin gerade mit der Kombination Galfer Shark, Galfer Standard schwarz an der Hinterradbremse (SLX 4-Kolben) über die Alpen und bin komplett unzufrieden. Gegen Ende qietschte die Bremse unter allen Bedingungen unerträglich und fing bei etwas längeren Bremsungen dermaßen an zu Rattern, dass ich teilweise nur mit der Vorderbremse verzögert habe. Was runter Richtung Riva in manchen Abschnitten ein echtes Abenteuer war.
So ein schlechtes Bremsverhalten habe ich noch mit keiner Kombination erlebt. Ob es an der Scheibe, den Belägen oder der Kombination aus beiden Teilen liegt, kann ich noch nicht sagen.