hab mir die Infos dazu mal durch gelesen
Link
klingt eigentlich alles sehr plausibel, eine schnelle Abführung der Hitze ist entscheidend (sehe ich an meinen Tests sehr gut) werde sie daher auch mal testen, tlw. sind die Preise allerdings schon heftig, dagegen ist der Sinter Green ja noch günstig
allerdings sehe ich auch sehr gut bei der Punch dass der Preis sich relativiert wenn die Verschleissmaterialen dadurch stark reduziert werden, die hintere 2,3mm Punch hab ich jetzt ab Juli 22 fast 2J. im Einsatz (ca. 10.000Km und um 350.000Tm) und die läuft trotz dünnster Stelle um 1,61mm hinten immer noch Top, und hier reicht mir auch der günstige schwarze Galfer locker
für vorne brauche ich besonders gut kühlende Beläge für meine langen Alpenabfahrten, und da haben sich die Beläge mit Kühlrippen (H03A und Koolstop) und der Sinter Green bisher hervorgehoben (ev. geht auch Sinter Blue) H03A allerdings mit Schwächen bei Nässe, Koolstop tlw. Raspelgeräusche und gebogene Trägerplatte, bei Sinter Green hab ich bisher nichts negatives gefunden (gut im Nasstest, sofort Biss), eine weitere Alternative ist nie schlecht (Preise können sich ja ändern)
Lg Tirolbiker63
fast 2 J. alt über 10.000Km, um 350.000Tm, dünnste Stelle um 1,61 (Schnitt noch um 1,75) kühlt noch Top
[ATTACH]71961[/ATTACH]