Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei älteren Tests war der schwarze Galfer im Verbrauch an meiner großen Teststrecke etwas schlechter als ein Shimano Resinbelag (um ~14%)allerdings sind diese Messungen etwas ungenau da der Krafteinsatz ev. nicht immer gleich ist, genauer ist die gemischte Montage da beide Beläge dann immer gleiche Bedingungen habenich werde das mal für einige Touren gemischt mit Sinter Green testen weil es mich auch interessiertLg Tirolbiker63
bei älteren Tests war der schwarze Galfer im Verbrauch an meiner großen Teststrecke etwas schlechter als ein Shimano Resinbelag (um ~14%)
allerdings sind diese Messungen etwas ungenau da der Krafteinsatz ev. nicht immer gleich ist, genauer ist die gemischte Montage da beide Beläge dann immer gleiche Bedingungen haben
ich werde das mal für einige Touren gemischt mit Sinter Green testen weil es mich auch interessiert
Lg Tirolbiker63