Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hab den gemischten Versuch mit Sinter Green vs Shimano H03A wieder beendet und hab mal fix auf Sinter Greengewechselt, es ergeben sich ca. 5% längere Haltbarkeit beim Sinter Greendie Preise sind auch etwas gefallen (jetzt um 25€) damit sind sie schon eine echte Alternative für vorne zu meinen H03A (die bekommt man oft auch nicht viel günstiger)Nachteile konnte ich keine feststellen, neben der längeren Haltbarkeit spürbar mehr Biss und deutlich besser wenn es mal naß wirdLg Tirolbiker63
hab den gemischten Versuch mit Sinter Green vs Shimano H03A wieder beendet und hab mal fix auf Sinter Green
gewechselt, es ergeben sich ca. 5% längere Haltbarkeit beim Sinter Green
die Preise sind auch etwas gefallen (jetzt um 25€) damit sind sie schon eine echte Alternative für vorne zu meinen H03A (die bekommt man oft auch nicht viel günstiger)
Nachteile konnte ich keine feststellen, neben der längeren Haltbarkeit spürbar mehr Biss und deutlich besser wenn es mal naß wird
Lg Tirolbiker63