Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ist halt keine offizielle Route, das Gebiet bzw. die Zufahrt ist Privat, als Einheimischer werde ich aber geduldet und die Fahrt auf den nicht gewarteten Wegen mit grossen Felsblöcken und Schnee ist immer auf eigene Gefahrdie Bauern spannen halt ihre Absperr und Weidezäune wie sie es grad brauchen, normalerweise ändert sich das beim runter fahren nicht, hab da halt Pech gehabt dass die Absperrung neu dazu gekommen istwenn ich das jetzt anzeigen würde dann brauche ich mich in meinem Lieblingsgebiet nicht mehr blicken lassen Lg Tirolbiker63
ist halt keine offizielle Route, das Gebiet bzw. die Zufahrt ist Privat, als Einheimischer werde ich aber geduldet und die Fahrt auf den nicht gewarteten Wegen mit grossen Felsblöcken und Schnee ist immer auf eigene Gefahr
die Bauern spannen halt ihre Absperr und Weidezäune wie sie es grad brauchen, normalerweise ändert sich das beim runter fahren nicht, hab da halt Pech gehabt dass die Absperrung neu dazu gekommen ist
wenn ich das jetzt anzeigen würde dann brauche ich mich in meinem Lieblingsgebiet nicht mehr blicken lassen
Lg Tirolbiker63