Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die Wave ist halt für Gebirge nicht so gut geeignet, wenig Masse, wenig Kühloberfläche, wenig Seitenstabilität das ist halt so als ob ich einen schnellen Sprinter in einen Marathon schickeich komme da in Tirol nicht weit damit, deshalb hab ich auch ein massives Gerät mit sehr viel Kühloberfläche dranmit XT kann man bis zu 2,4mm dicke Scheiben fahren, man muß allerdings den Flüssigkeitsstand anpassen sonst gehen die Kolben nicht komplett zurück Lg Tirolbiker63
die Wave ist halt für Gebirge nicht so gut geeignet, wenig Masse, wenig Kühloberfläche, wenig Seitenstabilität
das ist halt so als ob ich einen schnellen Sprinter in einen Marathon schicke
ich komme da in Tirol nicht weit damit, deshalb hab ich auch ein massives Gerät mit sehr viel Kühloberfläche dran
mit XT kann man bis zu 2,4mm dicke Scheiben fahren, man muß allerdings den Flüssigkeitsstand anpassen sonst gehen die Kolben nicht komplett zurück
Lg Tirolbiker63