Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, habe 2 Sätze davondie Sinter Green fahre ich sicher weil ich zumindest auf einer Bremse nach Bachdurchfahrten wie heute etwas mehr Power brauche, derzeit teste ich gerade den Koolstop vorne, Wasser mag der nicht, tlw. kruspelt er auch etwas, aber er hat sehr gute Power und er ist hitzestabil, hab heute damit einen unfreiwilligen Stoppie mit Seitenrolle produziert (die Bauern hatten ein dünnes grünes Seil gespannt, das war beim rauf fahren noch nicht da ) ich kann ja mal mit den Sinter Green etwas an meiner grossen Teststrecke testen, da hab ich genaue Daten von einigen anderen Belägen (pro Tour)Lg Tirolbiker63
ja, habe 2 Sätze davon
die Sinter Green fahre ich sicher weil ich zumindest auf einer Bremse nach Bachdurchfahrten wie heute etwas mehr Power brauche, derzeit teste ich gerade den Koolstop vorne, Wasser mag der nicht, tlw. kruspelt er auch etwas, aber er hat sehr gute Power und er ist hitzestabil, hab heute damit einen unfreiwilligen Stoppie mit Seitenrolle produziert (die Bauern hatten ein dünnes grünes Seil gespannt, das war beim rauf fahren noch nicht da )
ich kann ja mal mit den Sinter Green etwas an meiner grossen Teststrecke testen, da hab ich genaue Daten von einigen anderen Belägen (pro Tour)
Lg Tirolbiker63