Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das macht sicher etwas aus, kommt halt auf die Kühlleistung der Scheibe aneine Wave geht bei mir nicht, eine Shark funktioniert mit den gut kühlenden Belägen problemlos (hab ich schon getestet) ich hab jetzt absichtlich mehr Wiederholungen im Test und zus. Kühlgebläse, damit kommt es der Praxis meiner langen Abfahrten etwas näherich mache jetzt noch Tests mit nassen Belägen, beeindruckt war ich von der enormen Kaltstartpower vom Sinter Green (war ja auch im Enduro Test besser als andere Standardbeläge) die Standfestigkeit mit Kühlfinnen kannte ich ja schon von meinem H03A BelagLg Tirolbiker63
das macht sicher etwas aus, kommt halt auf die Kühlleistung der Scheibe an
eine Wave geht bei mir nicht, eine Shark funktioniert mit den gut kühlenden Belägen problemlos (hab ich schon getestet) ich hab jetzt absichtlich mehr Wiederholungen im Test und zus. Kühlgebläse, damit kommt es der Praxis meiner langen Abfahrten etwas näher
ich mache jetzt noch Tests mit nassen Belägen, beeindruckt war ich von der enormen Kaltstartpower vom Sinter Green (war ja auch im Enduro Test besser als andere Standardbeläge) die Standfestigkeit mit Kühlfinnen kannte ich ja schon von meinem H03A Belag
Lg Tirolbiker63